Frag dich nicht was richtig ist sondern frag dich was du fühlst. Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen ob du kannst, sondern frag doch, ob du willst.

frag dich nicht was richtig ist

Frag dich nicht was richtig ist sondern frag dich was du fühlst

Der Sinn des Lebens ist leben, das hat schon Casper gesagt, let's make the most of the night, das hat schon Kesha gesagt, lass uns möglichst viele Fehler machen, und möglichst viel aus ihnen lernen. Lass uns Feste wie Konfetti schmeißen, sehen, wie sie zu Boden reisen und die gefallenen Feste feiern, bis die Wolken wieder lila sind. Wir sind jung, und ham' viel Zeit. Jeder Tag und jede Stunde, die ich mich bei dir verlier', in jedem dieser Augenblicke, bist du wie ein Teil von mir. Und wenn du vorankommen willst, dann musst du deinen Po bewegen, musst deinen erzten Erzängsten tief in die Augen sehen. Ich würde gern so vieles sagen aber bleibe meistens still, weil, wenn ich das alles sagen würde, wär das viel zu viel.

Next

Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen ob du kan…

Frag dich nicht was richtig ist sondern frag dich was du fühlst

Da ist so viel, was mich berührt, so viel, was hier mit uns passiert. Und es bleibt so viel zu tun, unsere Listen bleiben lang und so geht Tag für Tag ganz still ins unbekannte Land. Es geht nicht darum, was wir haben, sondern um das, was wir drauß machen. Lass uns jetzt schon Gutes sähen, dass wir später Gutes ernten. Lass uns nachts lange wach bleiben, auf's höchste Hausdach der Stadt steigen, lachend und vom Takt frei die allertollsten Lieder singen.

Next

Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen ob du kan…

Frag dich nicht was richtig ist sondern frag dich was du fühlst

Es geht nicht um den Witz, sondern darum, dass wir lachen. Du wolltest abnehmen, früher aufstehen, öfter rausgehen, mal deine Träume angehen, mal die Tagesschau sehen, für mehr Smalltalk, Allgemeinwissen. Menschen ändern sich, damit du lernst, loszulassen. Und auf den ersten Blick bist du vielleicht nicht so cool, für manche vielleicht sogar langweilig, aber ich hör dir gerne beim reden zu. Ich bin ein Nerd, aber kein schicker Hipster, mehr ein Vieldenker, voll Hirngespenster.

Next

Was fühlst und willst du WIRKLICH?

Frag dich nicht was richtig ist sondern frag dich was du fühlst

Und eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Schau einfach mal rein und lass mir unbedingt dein Feedback da! Mehr als darum, dass wir mal einsam waren. Dann bist du hier richtig :- Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu! Weil wir alle doch anders und dadurch wieder gleich sind. Sie erlangte virale Aufmerksamkeit, als ein Video ihres Auftritts vom 5. Und es geht nicht darum, wen oder warum, sondern darum dass wir uns anziehen. Lass uns uns mal demaskier'n und dann sehen wir sind die gleichen und dann können wir uns ruhig sagen, dass wir uns viel bedeuten, denn das Leben das wir führen wollen, das könn' wir selber wählen.

Next

Stieger

Frag dich nicht was richtig ist sondern frag dich was du fühlst

Jemand ist sonderbar und eigenartig? Ich schwelge in Erinnerung und dreh die Zeit zurück Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick Genauso wie es früher war wird's nie mehr sein, das ist mir klar doch hol' ich gern die Erinnerung zurück für einen Augenblick ganz groß in der Erinnerung steht noch dein Name drin und in dieser Erinnerung war's schön noch zu beginn genauso wie es früher war wird's nie mehr sein, das ist mir klar doch wünschte ich, die Zeit käme zurück - für einen Augenblick Nur ein Echo der Zeit Das ist alles, was bleibt von einem Augenblick Bilder hasten vorbei zerbrechen dabei - in einem Augenblick Ich schwelge in Erinnerung vielleicht zum letzten mal und doch lässt die Erinnerung dir selten eine Wahl genauso wie es früher war soll's nie mehr sein, das ist mir klar. Wir sind unser kleinstes gemeinsames Vielfaches. Was läge nun näher, als beides miteinander zu verbinden. Ich mein, was mach ich falsch, ich will doch nur dazu gehören, aber wozu denn. Ich, ich bin der Meister der Streiche, wenn's um Selbstbetrug geht. Und manchmal hab ich das Gefühl ich bin anders und allein, keiner scheint mir ähnlich und keiner scheint mir nah zu sein. Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen? Warum Variante 2 nicht mehr funktionieren kann und was dieser Spruch noch so in sich birgt, erfährst du in meinem heutigen Video! Wenn wir dann alt sind — und unsere Tage knapp, und das wird sowieso passier'n, dann erst werden wir kapier'n, wir hatten nie was zu verlier'n — denn das Leben, das wir führen wollen, das können wir selbst wählen, also lass' uns doch Geschichten schreiben, die wir später gern erzähl'n.

Next

Julia Engelmann

Frag dich nicht was richtig ist sondern frag dich was du fühlst

Die Zitate von Julia Engelmann stammen größtenteils aus ihren Poetry-Slam-Texten. Oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können. Dinge gehen schief, damit du zu schätzen weißt, wenn es gut läuft. Und eines Tages werd' ich alt sein, oh Baby, werd' ich alt sein und an all die Geschichten denken, die ich hätte erzählen können. Und — wer immer wir auch war'n - lass mal werden wer wir sein wollen. Wir ham' schon viel zu lang gewartet, lass mal Dopamin vergeuden. Wir beide sind so viel mehr als die Summe unserer Teile.

Next