Männliche keuschhaltung. Keuschhaltung

Lady Anna: Keuschhaltung

Männliche keuschhaltung

Du darfst nur wichsen, wenn ich es Dir erlaube! Varrins Ziel ist es, die unerfahrene, aber neugierige Domina in spe zu ermutigen und anzuleiten. Je länger sie mich nicht kommen lässt umso größer wird natürlich der innere Druck. Ihr Kopf war genau auf Höhe meines weggeschlossenen Schwanzes. Sie setzte ihre Erklärung weiter fort. Indem du seinen Penis in einen Käfig packst, kontrollierst du seine Fähigkeit sexuelle Lust zu erfahren. Dabei greifst Du nach meinen beiden Brustwarzen und drehst die kräftig.

Next

Keuschhaltung

Männliche keuschhaltung

Eine Beziehung mit männlicher Keuschheit zu führen ist kein Geheimnis und es ist auch nicht schwierig. Unbewußt und eher in Sicherung meiner Position hatte ich meine Arme links und rechts neben meiner Herrin abgelegt. Genau so seitlich, das ich ihre langen Beine betrachten konnte, die sie übereinander geschlagen hatte. Für meine Herrin das Zeichen, das Vorspiel zu beenden. Meiner Herrin erging es genauso.

Next

Tagebuch eines Keuschheitsgürtel Träger: 2015

Männliche keuschhaltung

Er ist alleine für meine Herrin da und sie bedient sich ihm, wie es ihr gefällt. Sie schaute mir tief in die Augen und zog kräftig an meinen Brustwarzen. Ihre Muschi war auch patsch nass und sie genoss erst einfach mal meine Härte in sich. Wenn Du wieder sauber bist, will ich deinen Schwanz wieder wegschließen! Der Penis ist nur an seinem Körper geparkt. Aus Liebe halte ich ihn keusch, aus Liebe verweigere ich seinen Orgasmus, aus Liebe tease ich ihn fast um den Verstand und aus Liebe fällt es mir manchmal verdammt schwer standhaft zu bleiben. Der Druck ihrer Hände auf meinen Hinterkopf lies dabei für keinen Moment nach. Vor alle dann, wenn meine Herrin ihre Hände zu mir rüber wandern lässt.

Next

Lady Anna: Keuschhaltung

Männliche keuschhaltung

In der Regel wird das Schloss so beschaffen sein, dass es im Notfall leicht auch durch den Mann zu öffnen ist. Wenn sich die Härte meines Schwanzes in die viel zu enge Röhre presst. Sie rutschte ganz nah an mich ran, das ich den Stoff ihres Italien-Trikot an meiner nackten Haut spüren konnte. Meine Herrin trat an mich heran, wischte die Tropfen ab und verteilte sie wieder auf meinen Lippen. Ich kommentierte ihre Worte mit einem Danke Herrin, das ich dir dienen durfte und einem zufriedenen, glücklichen Lächeln. Ok, ihr gefällt es, wenn ich sie in demütiger Position bediene.

Next

Unbetitelt

Männliche keuschhaltung

Für meine Herrin das Zeichen, das Vorspiel zu beenden. Es schoss nur so aus mir heraus und meiner Herrin hörte nicht auf jeden Tropfen aufzunehmen. Außerhalb des Verschlusses kann die Herrin den Mann ja durch reine Beaufsichtigung keusch halten. Süßer, dein Käfig sieht eng und unbequem aus! Meine Herrin blickte mir tief in die Augen und es war einer dieser besonderen Momente zwischen Sklave und Herrin. Spürst wie dich mein dicker Schwanz ausfüllt und leicht dehnt.

Next

Kontrollsüchtige Frau foltert ihren eigenen Freund!

Männliche keuschhaltung

Sie blickte mich an und in ihrem Gesicht war abzulesen, wie sehr sie dieses Spiel genoss. Unbewußt und eher in Sicherung meiner Position hatte ich meine Arme links und rechts neben meiner Herrin abgelegt. So fühlten wir beide auf unsere Art verbunden und Nahe. Ich wäre auch sauer, wenn sie mich jedes Mal aufschließen und mich erleichtern würde, wenn ich danach fragen würde. Aber meine Herrin wollte ihr Spiel mit mir etwas intensivieren und trat ganz dicht hinter mich. Ich bemerkte gar nicht, dass ich schon die letzte Gabel des feurigen Mahls zu mir genommen hatte.

Next

Unbetitelt

Männliche keuschhaltung

Sie werden mit ziemlicher Sicherheit höher sein, als das was du tun wollen wirst, zumindest anfänglich. Nur sie alleine schließt seinen Schwanz direkt danach wieder in den sichern Keuschheitsgürtel weg. Ein verdammt geiles Spiel und mein Schwanz wußte gar nicht wie es ihm geschieht. Sie legte die Teile aufs Bett und stellte sich so, dass sie mir in die Augen sehen konnte. Schaust mir dabei in die Augen. Die meisten Frauen besuchen Websites wie Minervas Juvelen, weil ihre Männer oder Partner ihnen eröffnet haben, sie hätten Interesse, eine Beziehung anzustreben, in der die Frau das Sagen hat. Den richtigen Start zu finden, kann schwierig sein.

Next

Tagebuch eines Keuschheitsgürtel Träger: 2015

Männliche keuschhaltung

Meine Herrin betrachtet sich meinen prallen Schwanz und fragte mich, ob ich denn auch kommen möchte. Sie hat eigentlich gar keine Lieblingsmannschaft. Ich konnte nix sagen, meine Zunge fühlte sich taub an. War für uns beide sehr ungewohnt, das ich ohne Keuschheitsgürtel war und somit nicht mehr unter direkter Kontrolle meiner Herrin. Meine Lust tropfte deutlich zu sehen von der Spitze des Keuschheitsgürtel. Der Keyholder erklärt seinen Besitzanspruch, indem er ihn verschließt. Durch diese leidenschaftlichen Küsse mit meiner Herrin verschmolzen wir noch ein Stück näher und es war der Höhepunkt des Abends.

Next