Sei so wie du bist christina salopek. Lass gehen...

Sei so wie Du bist...

Sei so wie du bist christina salopek

Ich weiß noch, wie ich davon las und voller Freude war … endlich jemand, der meine Wahrnehmungsbereiche teilt und versteht. Bitte drucke Dir das obige Zeichen aus, es stammt aus den bevorstehenden Rauhnächten von mir und ich dachte mir schon beim Zeichnen, puhhhh das hat aber Power. Auch das passt so nun … In die Zeit von Rubinrot fiel auch die Entscheidung die Kinder aus der Kirche zu nehmen und statt einem Kommunionsfeste ein Familie fest mit neuen + alten Weisen zu feiern … fernab von kirchlichen Traditionen. Ich lasse mich von niemand zensieren oder bremsen… und doch muss ich es in Fb gerade hinnehmen und mich etwas ruhiger in der Gruppe verhalten. In der Ruhe ist meist noch mehr los. Das Interesse sich das eine oder andere Video anzusehen! Damals bin ich mit Maria Magdalena in Berührung gekommen und war noch von sovielen Ängsten und mehr begleitet, dass ich lieber zu Hause blieb als zu einem Seminar zu dir zu fahren.

Next

Frauengruppe

Sei so wie du bist christina salopek

Vielleicht spüren dies auch andere und haben jetzt einen Hinweis woher es kommen kann. Ich bin aus dieser Gruppe ausgetreten, weil ich nur noch wütend war. Die Dunkelheit, die nur darauf wartet, dass Du sie wieder in den Arm nimmst, weil sie wie ein verstoßenes Kind schon Jahre, Jahrhunderte oder Jahrtausende darauf wartet. Alle Zugänge bleiben offen, d. Anfrage für ein Coaching bitte hier: Eine fundierte Arbeit die Freiheit und mega Kraft bringt und die Du einfach buchen kannst, und sie dann für Dich in Deinem Tempo von zu Hause aus machst — habe ich im März 18 erstellt.

Next

Termine von Christina

Sei so wie du bist christina salopek

Kinder kamen zu uns … zwei Mädels, die uns fortan noch mehr unsere Themen zeigten, sichtbar machten, wo es weh tut und wo es weiterzugehen galt. Ich möchte mich aus der Tiefe meines Herzens bedanken. Jahr für Jahr mühte ich mich teilweise ab einen Weg zu gehen, vielmehr zu finden, mit all meinen Wahrnehmungen und meinemehr inneren Wandel zu leben … da wo ich bin. Wenn Du mit Deinem Herzen dabei bist, wirst Du alles wunderbar ausführen! So begann mein Weg mit 23 Jahren mich noch weiter nach innen zu wenden und jeder Angst in mir zu begegnen. Ich habe eine sehr tiefgehende Innenarbeit mit mir selber erfahren, manchmal klopft sie einem auf die Schulter und manchmal ist da einfach nichts! Ich hab das so gebraucht zu wissen, spüren und fühlen, dass das was ich wahrnehme, nun stimmtig war. Doch wie gesagt ich liege flach und darf Ruhe halten. Das ist der Weg in die eigentliche Freiheit und Selbstermächtigung.

Next

Termine von Christina

Sei so wie du bist christina salopek

Da tut sich sovieles auf und beginnt uns auf eine Weise zu nähren, die uns bereichert. Ich habe schon viele Rückführungen gemacht. Damit geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung! Egal wie schlimm es manchmal war. Für alle die mega empathisch sind — ich war es auch und bin es noch heute. Rubinrot war für mich die Rettung aus dem Jammertal der Ohnmacht und der Opferenergie! Und bekomme noch ein weiteres Geschenk: ich erhalte Beweise, dass ich meinen eigenen Wahrnehmungen und Gefühlen vertrauen kann! Schon allein das mit dem Schreiben ist für mich zum Segen geworden. Gaben und Fähigkeiten werden beleuchtet und wieder ausgegraben.

Next

Lass gehen...

Sei so wie du bist christina salopek

Das hört und liest man überall — ja — erkenne Dein Potenzial usw. Danke an mich, dass ich dieses Programm so engagiert und voller Einsatz durchgezogen habe. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Frauen Göttinnen und Kriegerinnen der neuen Zeit wir Frauen tragen besonders viel Licht in uns. Während der Entfernung muss ich weinen. Sie stellte alles in Frage, ganze Lebens Konstrukte die ich doch so mühevoll aufgebaut hatte , heute nach 1 Jahr, sehe ich sie zumindest ein bisschen und ich bin nicht zum Jünger mutiert. Danke dir und alles Liebe, Auch für deine Mühe und deine Zeit, hierin zu lesen.

Next

Rubinrot Basic

Sei so wie du bist christina salopek

Bisher hat es unsere Familientasche nebenbei gefüllt und bereichert als nebenverdienSt, d ich hierin möchte ich wachsen und mich weiter für Reichtum und Fülle auf den Weg machen. Ich versuche mal mich kurz zu fassen. Irgendwann schrieb ich dass ich mir wie ein zerpflücktes Huhn vorkomme und hoffe dass ich noch vor Beenden des 12. Und mit jeder Geburt dürfen neue kraftvolle und heilende Anteile das Licht unserer Welt erblicken. Dieses Symbol bringt Reinheit und Licht in einen klaren Fluss, schon fast in einen reißenden Strom in Dir. Durch tiefe innere Versöhnung auf der Herzensebene und dadurch im gesamten Energiesystem, eröffnet jeder Mensch neue Räume für sich selbst und seine eigentliche Aufgabe. Implantate waren am Herzen, an der Gebährmutter, im Halschakra und im Stirnchakra.

Next

Lass gehen...

Sei so wie du bist christina salopek

Für mich war es ein Stück Heimat wieder finden. Aber all das war mir nicht bewusst! Geschult in dem was ich durch meine geistige Führung und mein höheres Selbst auf die Erde transportieren darf und selbst lebe. Diese Energie wird in der Grundschwingung der Plattform ins Aussen strahlen! Das Ausmaß dieser Erkenntnis ist riesig! Den Ruf Deiner Seele und das Lenken in die richtige Richtung. Es ist wichtig dass Du mit Deiner Aufmerksamkeit 10 Tage dran bleibst. Egal wie schlimm es manchmal war. Geschult in höchster Achtsamkeit und im Glauben an das was ich wahrnehme. Der Verstand hat dort nicht so viel Spielraum für mich, es ist eher ein Hingeben an die Aufgaben die jeden Monat auf einen zukommen und es erfordert neben der Bereitschaft auch eine Struktur um eben diese Aufgaben umsetzen zu können, mit einem Zeitmanagement.

Next

Termine von Christina

Sei so wie du bist christina salopek

So viel Angst vor den eigenen Gaben. Oder ist das weder notwendig noch meine Aufgabe…. Zumindest ist es derzeit so und fühlt sich richtig stimmig an, dass ich als Erwachsene Vorangehen darf. Und mal geschehen nach getaner innerer Arbeit im Aussen die erhofften Änderungen zeitnah und manchmal passiert gar nichts und dann merke ich rückblickend — es darf nochmal hingeschaut sein. Nein, selbst für sich und seine Familie tun zu können.

Next